Ein Flugzeug
Ein Propeller

Praxismarketing

Website Broschüre und Flyer der Praxisklinik Zähringen

4 – 1 = 5

Schneiden Sie von einem Viereck eine Ecke ab, entsteht in den meisten Fällen ein Fünfeck. Diese einfache Gestaltungskonstante prägt den Markenauftritt der Praxisklinik Zähringen durchgehend und gelungen. Neben der Sektion Orthopädie/Unfallchirurgie finden sich unter ihrem Markendach zusätzlich die Sektion Schmerztherapie und das Physiotherapiezentrum Aktiv Reha. Die Gestaltungskonstante erlaubt den drei Einheiten eigene Gestaltungsspielräume unter Erhaltung des visuellen Zusammenhalts.

Eine intensive Zusammenarbeit verbindet uns mit der Sektion Orthopädie/Unfallchirurgie, die mit Eigenpublikationen und einer außergewöhnlich umfangreichen Website Print- und Online-Kommunikation integriert. Die Website wurde von uns als Full-Service-Projekt entwickelt. Für sie haben wir zusätzlich zur Gestaltung und Programmierung über 180 redaktionelle Beiträge zu orthopädischen Krankheitsbildern und ihren Behandlungsmöglichkeiten beigesteuert.

Bildmotive aus dem Praxismarketing
Pfeil nach oben