Ein Flugzeug
Ein Propeller

Corporate Design & Branding

Ein Zebra

Identität mit Eigenheiten …

Schon merkwürdig: kein Zebra gleicht dem anderen, aber jedes ist als Zebra erkennbar und die Verwechslungsgefahr mit einem Tiger ist nicht allzu groß. Der Designtheoretiker würde sagen: „Gut gemacht Zebras, eure visuelle Markensprache ist eindeutig. Individuelle Unterschiede werden positiv aufgelöst.“

Unsere Markenarbeit für Unternehmen – Corporate Design – und Produkte, Dienstleistungen oder Events – Branding – bewirkt das Gleiche. Obwohl es durchaus Unterschiede zwischen einer Visitenkarte, einer Website und einem Plakat gibt, werden sie dank unserem erfolgreichen Branding beziehungsweise Corporate Design mühelos der Marke zugeordnet.

Markenbotschaften im Gleichklang

Neben der intuitiven Zuordnung des Mediums zur Marke, transportieren die Gestaltungselemente des Corporate Design/Branding natürlich auch eine Botschaft. Der Gleichklang von visuellen Botschaften der Markengestaltung, der Bildsprache und der Textbotschaften wird von uns dabei besonders gepflegt.

Soweit unser Part, ihre Aufgabe: Produkte oder Dienstleistungen, die das positive Markenversprechen zum Erlebnis machen. Stimmt beides, entwickeln sich authentische Marken mit nachhaltigem Vertrauenskapital. Und – auch nicht zu verachten – ein optimaler Return of Investment.

Branding/Corporate Design Projekte unserer Werbeagentur

 

Pfeil nach oben